Mehr Infos
Herrenhaus Wappen Krone

Buchung

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu begrüßen.

Anschrift:
Herrenhaus Gut Bliestorf
Hauptstraße 40,
23847 Bliestorf

E-Mail: info@gutbliestorf.de
Tel.: 04501 – 89 29 8 33

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kundenstimmen

Tolles Ambiente, weitläufiges Anwesen zum schlendern und der Service ist absolut Klasse und extrem Aufmerksam! Top Location

— Maik B.

Tolle Location für Feiern 🎉 Wir haben hier gefeiert und waren vom Haus und Garten begeistert.

— Thomas R.

Absolut toll! Wir waren hier zu unserer Firmenfeier. Es war Klasse. Die Kinder konnten herrlich verstecken spielen und der Kamin im großen Esszimmer direkt neben dem Klavier macht es schön muckelig.

— Bernd K.